Suchen Sie eine Firma, die mit unseren Maschinen Ihre Produkte erstellen kann?

Dann sind Sie hier richtig.

Cericom entwickelt und fertigt die Maschinen zur Laserbearbeitung von Glas. Immer wieder erreichen uns Anfragen von Interessenten an den Endprodukten wie z. B. Design-Glaswände mit Glasinnengravur, die mit unseren Maschinen hergestellt werden.

Daher haben wir Ihnen hier eine Auswahl der Firmen zusammengestellt, die Ihnen für diesen Bereich als kompetente Ansprechpartner zur Verfügung stehen.



Das sagen unsere Kunden

 "Die CTI Corporation mit Sitz in Tokyo, Japan arbeitet mit mehreren cericom Systemen und Software seit vielen Jahren. Dank perfekt und unter­brechungsfrei funktionierender Hard- und Software sowie durch langjährige Erfahrung und hochqualifizierten Personal können wir die weltweit besten Designs in unsere patentierte BBCrystals verewigen."

Ikeda, CTI Corp Tokyo, Japan www.cti-co.jp

"Wir betreiben seit Anfang 2013 das weltweit größte Laserbearbeitungs­zentrum für Flachglas. Mit der Lasertechnologie von cericom konnten wir uns ganz neue Märkte erschließen und kommen in Projekte, die für uns bisher nicht erreichbar waren.

Auch die vollautomatische Laserbearbeitung von Designspiegeln bringt uns erhebliche Kostenvorteile."

isophon glas GmbH, Mike Förster, www.isophonglas.de

"Die Ablösung der Sandstrahlbearbeitung individueller Badspiegel durch den vollautomatischen Laserprozess auf einer cericom c-vertica Maschine hat uns eine Kostenersparnis von über 70% gebracht.

Zusätzlich bieten wir unseren Kunden jetzt ganz neue Fotodesigns auf Spiegeln und Glastüren zur Auswahl an."

Lionidas Design, Lokman Coskun, www.lionidas-design.com

"Dank der Laserbearbeitung von Glas können wir jetzt nicht nur Sandstrahlprozesse ersetzen, sondern innovative Produkte fertigen, die bisher nicht möglich waren.

Mit der cericom Lasermaschine können wir jetzt flexibel und ohne Aufkleben von Folien beliebige Motive auf das Floatglas und ESG brennen."

Star Glas GmbH, Michael Klausing, www.starglas.de

"Für unser Haus war die Entscheidung für die Anschaffung der Laser-Glasbearbeitungsmaschinen ein großer Wurf, der sich positiv auf unsere Stellung im Markt ausgewirkt hat.

Was ich anderen Unternehmern raten würde, die noch überlegen? Nur Mut!"

Sven Künzel, Glas Künzel GmbH, glas-kuenzel.de

Zur Pressemitteilung

Presseartikel GLASWELT